Biersekte vernetzen!

Biersekte empfehlen:

Biersekten-Gruppen bei:
Facebook-Gruppe Twitter-Seite MeinVZ-Seite GooglePlus
Pinterest

Veranstaltungen

Februar 2020 März 2020 April 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Woche 9 1
Woche 10 2 3 4 5 6 7 8
Woche 11 9 10 11 12 13 14 15
Woche 12 16 17 18 19 20 21 22
Woche 13 23 24 25 26 27 28 29
Woche 14 30 31
Veranstaltung ergänzen Veranstaltung ergänzen

Bierige Geschenkideen

Anzeigen



Angebote im BS-Shop

Advertisement
BRLO CHICKEN & BEER seit Juni geöffnet im KaDeWe
Freitag, 8. Juni 2018
Quelle: Braukunst Berlin GmbH

Im Januar 2017 eröffnete das BRLO BRWHOUSE am Berliner Gleisdreieck und nun folgt mit dem BRLO CHICKEN & BEER der zweite Gastronomiebetrieb – in der 6. Etage des KaDeWe, einem der bekanntesten Kaufhäuser der Welt, mitten im Herzen der Berliner City West.

BRLO CHICKEN & BEER – so heißt nach dem BRLO BRWHOUSE die zweite Gastronomie, die die BRLO-Gründer Katharina Kurz, Christian Laase und Michael Lembke gemeinsam mit dem Gastronomen und Koch Ben Pommer Anfang Juni 2018 eröffnen.

Und das alles an einem traditionsreichen Ort: Denn genau dort, wo BRLO CHICKEN & BEER entsteht, bot über 20 Jahre lang ein beliebter Hähnchengrill den Besuchern der 6. Etage Geflügel an. Diese Tradition nimmt BRLO nun mit einem Rotisserie-Grill wieder auf und serviert ganzes und halbes Hähnchen mit Pommes Frites sowie Caesar Salad und Fried Chicken. Das Konzept wurde aufgrund der Historie dieses Ortes entwickelt und setzt sich somit von den auf Gemüse fokussierten Gerichten des BRLO BRWHOUSE ab.

Wie beim BRLO Bier, das nur aus den besten Rohstoffen gebraut wird, wurde auch hier viel Wert auf die Auswahl der Lebensmittel gelegt. So werden nur Kikok-Hähnchen verwendet, die ausschließlich mit Weizen und Mais gefüttert werden und garantiert frei sind von Antibiotika und Gentechnik. Eben Geflügel, das noch nach echtem Geflügel schmeckt.

KaDeWe x BRLO Pils

Dazu gibt es acht verschiedene Sorten BRLO Bier an den Zapfhähnen. Mitten im Herzen der Berlin City West und eine echte Alternative zu Champagner und Austern. Denn BRLO zieht nicht nur mit einer eigenen Gastronomie ins KaDeWe, sondern wird auch das hauseigene KaDeWe Bier brauen – ein naturtrübes Pils, im ikonischen Flaschen-Design des Kaufhauses.

BRLO CHICKEN & BEER
 
KaDeWe, 6. Etage, Tauentzienstraße 21-24, 10789 Berlin
Regulär geöffnet ab dem 01. Juni 2018
Öffnungszeiten KaDeWe: Mo – Do von 10 – 20 Uhr, Fr 10 – 21 Uhr, Sa 09.30 – 20 Uhr
BRLO CHICKEN & BEER immer geöffnet ab 12 Uhr
 
< zurück   weiter >

Umfrage

Hattest du schon einmal einen Filmriss aufgrund von zu hohem Bierkonsum?
 

Anzeigen



Biersekte@Twitter