Biersekte vernetzen!

Biersekte empfehlen:

Biersekten-Gruppen bei:
Facebook-Gruppe Twitter-Seite MeinVZ-Seite GooglePlus
Pinterest

Veranstaltungen

Oktober 2019 November 2019 Dezember 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Woche 44 1 2 3
Woche 45 4 5 6 7 8 9 10
Woche 46 11 12 13 14 15 16 17
Woche 47 18 19 20 21 22 23 24
Woche 48 25 26 27 28 29 30
Veranstaltung ergänzen Veranstaltung ergänzen

Bierige Geschenkideen

Anzeigen



Angebote im BS-Shop

Advertisement
Warsteiner begeistert Fans mit WM-Flaschen und Fußball-Dosen
Freitag, 13. April 2018
Quelle: Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG

Fesselnde Partien, große Emotionen, gemeinsames Fiebern vor der Leinwand – bald ist es wieder soweit: Am 14. Juni beginnt die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland. Auch die Warsteiner Fans kommen dabei voll auf ihre Kosten. Gleich zwei attraktive Handelsaktionen stimmen die Nation auf das sportliche Highlight des Jahres ein. Neben den Warsteiner WM-Flaschen, überzeugt auch die Weltmeister-Dose.

Fußballbegeisterung und Biergenuss gehören einfach zusammen. Besondere Aktionen im Rahmen des Fußball-Großereignisses sind daher ein Muss. Die Brauerei will Deutschland-Fans bewusst in einer sehr frühen Phase abholen, um so die Vorfreude auf das sportliche Event voll auszukosten. Daher startet das Familienunternehmen bereits im April die Aktionen für die Fußball-Begeisterten: Zum Anstoß in das Fußballjahr werden ab April bundesweit die Warsteiner WM-Flaschen mit den sechs verschiedenen Flaschenmotiven „Trainer“, „Abwehr“, „Mittelfeld“, „Kapitän“, „Stürmer“ und „Torwart“ erhältlich sein.

Zu dem Aktionssortiment zählt Warsteiner Premium Pilsener, sowohl die 20 x 0,5-Liter- als auch die 24 x 0,33-Liter-Kästen. Wer lieber Dosen- als Flaschenbier trinkt, darf sich ab April über die Warsteiner Weltmeister-Dose mit 0,5-Liter Inhalt freuen. „Die Fußball-Begeisterung wird ebenso wenig auf sich warten lassen wie der Ansturm auf die Getränkemärkte. Wir sind darauf bestens vorbereitet und punkten ab sofort mit unseren limitierten Warsteiner WM-Flaschen und Dosen in schwarz-rot-goldener Fan-Optik. Die Aktionen passen einfach perfekt zum Fußball-Sommer 2018“, erklärt Michael Grupp, Vertriebsdirektor Handel National der Warsteiner Gruppe.
 
< zurück   weiter >

Umfrage

Hattest du schon einmal einen Filmriss aufgrund von zu hohem Bierkonsum?
 

Anzeigen



Biersekte@Twitter