Biersekte vernetzen!

Biersekte empfehlen:

Biersekten-Gruppen bei:
Facebook-Gruppe Twitter-Seite MeinVZ-Seite GooglePlus
Pinterest

Veranstaltungen

Januar 2019 Februar 2019 März 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Woche 5 1 2 3
Woche 6 4 5 6 7 8 9 10
Woche 7 11 12 13 14 15 16 17
Woche 8 18 19 20 21 22 23 24
Woche 9 25 26 27 28
Veranstaltung ergänzen Veranstaltung ergänzen

Bierige Geschenkideen

Anzeigen



Angebote im BS-Shop

Advertisement
Warsteiner bringt Newcomer Bands zum Lollapalooza Festival
Donnerstag, 1. September 2016
Quelle: Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG

Das Lollapalooza Festival ist ein Magnet für internationale Top-Acts und Musikfans aus der ganzen Welt. 2016 findet es zum zweiten Mal in Berlin statt – dieses Jahr werden über 75.000 Besucher im Treptower Park erwartet. Die Warsteiner Brauerei ist nicht nur als exklusiver Ausschankpartner präsent, sondern schafft erneut mit dem #musikdurstig-Floß ein einmaliges Festival-Erlebnis.

Das Floß auf der Spree bietet neben einem Sonnendeck mit Verkostung auch eine „schwimmende Bühne“ für Nachwuchskünstler. Bis morgen, den 02. September 2016 können sich DJs, Solokünstler und Bands auf der Website www.musikdurstig.de bewerben. Die Brauerei bewirbt die Aktion über einen reichweitenstarken TV-Spot, der auf ProSieben, ProSieben Maxx und Kabel 1 zu sehen ist.

Einmalige Markeninszenierung an Bord

Die sauerländische Brauerei ist Partner auf großen Festivals und zählt dieses Jahr allein dadurch über 1,5 Millionen Live-Kontakte. Onsite-Aktivierungen und Promotions haben sich ebenso bewährt wie die konsequente Einbindung von userrelevantem Content auf der Plattform www.musikdurstig.de. Am 10. und 11. September setzt Warsteiner noch einen drauf und präsentiert erneut ein eigenes Festival-Floß in Berlin. An Bord treten exklusive Acts auf und sorgen für ein einzigartiges Konzerterlebnis. Auf dem Festivalgelände und über die #musikdurstig Facebook-Seite können Musikbegeisterte Tickets zum Mitfahren auf dem Floß gewinnen.

Top Acts und Newcomer-Stars auf dem #musikdurstig-Floß

DJ und Produzent Alle Farben, der Millionen von Klicks im Internet verzeichnet, der bekannte Singer/Songwriter Graham Candy und das vielversprechende DJ-Duo Junge Junge werden neben ihren Auftritten auf dem Festival auch eine Session auf dem Spree-Floß spielen. Über das gebuchte Line-up hinaus bietet Warsteiner Newcomern die Chance, einen Auftritt auf dem Floß zu gewinnen. Bis zum 02. September 2016 können sich Nachwuchskünstler auf der Website www.musikdurstig.de bewerben. Anschließend wählt eine Jury, bestehend aus der #musikdurstig-Redaktion und den Lollapalooza-Organisatoren, zwei glückliche Gewinner aus. „In Berlin möchten wir nicht nur Bier-, sondern auch Musikfans begeistern. Wir freuen uns, dass nicht nur einige der großen Künstler des Festivals bei uns an Bord exklusive Gigs spielen, sondern wir auch den Stars von morgen ihre Bühne bereiten. Auf den Festivals zeigen wir einmal mehr, wie kreativ ein Markenerlebnis sein kann“, sagt Nadja Gärtner, verantwortlich für Music- & Lifestyle-Sponsoring der Warsteiner Brauerei. Weitere Informationen über Warsteiner gibt es unter www.musikdurstig.de
 
< zurück   weiter >

Umfrage

Hattest du schon einmal einen Filmriss aufgrund von zu hohem Bierkonsum?
 

Anzeigen



Biersekte@Twitter