Biersekte vernetzen!

Biersekte empfehlen:

Biersekten-Gruppen bei:
Facebook-Gruppe Twitter-Seite MeinVZ-Seite GooglePlus
Pinterest

Veranstaltungen

Februar 2020 März 2020 April 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Woche 9 1
Woche 10 2 3 4 5 6 7 8
Woche 11 9 10 11 12 13 14 15
Woche 12 16 17 18 19 20 21 22
Woche 13 23 24 25 26 27 28 29
Woche 14 30 31
Veranstaltung ergänzen Veranstaltung ergänzen

Bierige Geschenkideen

Anzeigen



Angebote im BS-Shop

Advertisement
Brinkhoff’s No.1 bringt legendäre BVB-Sprüche aufs Etikett
Samstag, 14. März 2015
Quelle: Radeberger Gruppe KG (radeberger-gruppe.de)

„Gib mich die Kirsche“ ist eines dieser legendären Fußball-Zitate, die jeder Fan von Borussia Dortmund kennt. Klar: BVB-Stürmer Lothar „Emma“ Emmerich steckt hinter diesem Kult-Spruch. Dieses und 18 weitere Zitate aus der Borussia-Welt bringt Brinkhoff’s No.1 jetzt aufs Etikett einer neuen Sonderedition. Wer’s gesagt hat, verbirgt sich auf den Rückseiten der abziehbaren Etiketten. Einfach mitnehmen, mitraten und miteinander Spaß haben, solange der limitierte Vorrat im beteiligten Handel reicht. Mit einem „fantastischen“ Extra in jedem Sixpack…

Schlusspfiff, Hektik und plötzlich steht dort ein Reporter und hält ihnen – den Helden des Fußballs – ein Mikrofon vor die Nase. Mal flapsig, mal (unfreiwillig) komisch, mal tiefgründig, in jeden Fall aber ein großes Vergnügen – über so manches Zitat aus der Fußball-Welt kann man sich köstlich amüsieren. Aber können wahre Fans die BVB-Sprüche auch ihren „Urhebern“ zuordnen?

„Fußball ist das Spiel. Borussia seine Seele.“ heißt es ebenso wie „Er muss ja nicht unbedingt dahin laufen, wo ich hingrätsche.“ Oder auch „Selbst wenn ich eine Klausel für zwei Euro hätte: Ich will nicht weg, sondern bleibe beim BVB.“ Wer’s gesagt hat*? „Einfach Etikett unserer ‚Sprüche-Edition‘ abziehen und auf der Rückseite nachsehen“, so der Tipp von Andreas Thielemann aus dem Marketing der Dortmunder Brauereien.

19 Statements von BVB-Spielern, Trainern und Fußball-Experten umfasst die Brinkhoff’s No.1 Sonderedition insgesamt. Ab Mitte Februar ist sie bei allen beteiligten Handelspartnern verfügbar, solange der Vorrat reicht.

Mit dem Kauf eines Sixpacks (6 x 0,33l) bekommen die Brinkhoff’s Liebhaber übrigens noch mehr Fußball ins Haus, aufs Handy oder Tablet. Sie haben einen Monat kostenlosen Zugang zu „BVB total!“, der Online-Videoplattform von Borussia Dortmund. Den „BVB total!“-Code im Wert von 4,95 Euro finden alle Fußball-Begeisterten auf der Innenseite der Sixpacks.
 
< zurück   weiter >

Umfrage

Hattest du schon einmal einen Filmriss aufgrund von zu hohem Bierkonsum?
 

Anzeigen



Biersekte@Twitter