Biersekte vernetzen!

Biersekte empfehlen:

Biersekten-Gruppen bei:
Facebook-Gruppe Twitter-Seite MeinVZ-Seite GooglePlus
Pinterest

Veranstaltungen

Januar 2019 Februar 2019 März 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Woche 5 1 2 3
Woche 6 4 5 6 7 8 9 10
Woche 7 11 12 13 14 15 16 17
Woche 8 18 19 20 21 22 23 24
Woche 9 25 26 27 28
Veranstaltung ergänzen Veranstaltung ergänzen

Bierige Geschenkideen

Anzeigen



Angebote im BS-Shop

Advertisement
Das war das Biersektentreffen 2011 - 2012 geht's weiter!
Quelle: Biersekte e.V.
 
 
Wir danken allen Mitgliedern, den zahlreichen Besuchern, Kani & Polyphon sowie dem Kasseturm für die super Party! Besonderen Dank an alle Mitglieder, die den weiten Weg aus Aachen, Trier oder Luckenwalde nach Weimar gefunden haben. Wir hoffen auch das allen anwesenden Mitgliedern und Bierfreunden das Angebot an über 45 Biermarken geschmeckt hat. Auf diesem Weg möchten wir ebenfalls noch einmal BSM133 zum Titel des "Biersekten-Bierkönigs 2011" gratulieren. Ganz besonders freuen wir uns, dass wir nun schon den Termin für das nächste Biersektentreffen ankündigen zu können: Am 15.09.2012 wird das Biersektentreffen und Bierfest 2012 in Weimar stattfinden.
 
< zurück   weiter >

Umfrage

Hattest du schon einmal einen Filmriss aufgrund von zu hohem Bierkonsum?
 

Anzeigen



Biersekte@Twitter