Biersekte vernetzen!

Biersekte empfehlen:
Biersekten-Gruppen bei:
Facebook-Gruppe Twitter-Seite MeinVZ-Seite GooglePlus
Pinterest

Veranstaltungen

April 2019 Mai 2019 Juni 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Woche 18 1 2 3 4 5
Woche 19 6 7 8 9 10 11 12
Woche 20 13 14 15 16 17 18 19
Woche 21 20 21 22 23 24 25 26
Woche 22 27 28 29 30 31
Veranstaltung ergänzen Veranstaltung ergänzen

Bierige Geschenkideen

Angebote im BS-Shop

Advertisement

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


BSM5    28 Januar 2019 22:44 |
Heute haben wir freundlicherweise Rückmeldung vom HPI bzgl. des "Leaks" erhalten. Durch den angesprochenen Hack wurde für jedes Mitglied eine zufällige Zeichenkette ausgelesen. Diese Zeichenkette hatte zu keinem Zeitpunkt eine Funktion für unsere Webseite. Insbesondere handelt es sich nicht um ein selbstgesetztes Passwort. Insofern sind auch wir als Admins beruhigt. Wir haben anfragt, ob sich die Einstufung als Leak revidieren lässt.

Betroffener    26 Januar 2019 18:04 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
[Gekürzter Kommentar] "...Ich habe gerade erfahren, dass eure Seite 2017 von einem Hack betroffen war. Dadurch wurde mein Passwort durch die Hacker herausgefunden..."
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
Hallo. Es gibt kein Passwort für www.biersekte.de. Deswegen ist dein Vorwurf nicht gerechtfertigt. Wir haben von dem angeblichen "Leak" kürzlich erfahren und daraufhin das HPI angefragt, was genau für Daten ausgelesen wurden - wir haben jedoch noch keine Antwort. Wenn wir dich als Mitglied und alle deine Daten löschen sollen, teile uns bitte deine BSM-Nummer oder die betroffene E-Mail-Adresse über kontakt@biersekte.de mit (nicht über das Gästebuch). Bei Fragen zum Umgang nach DSGVO verweisen wir auf http://www.biersekte.de/Kontakt/Datenschutz/

Winfried Friedel    16 Januar 2019 14:17 | Stuttgart
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Bier trinken ist schön, aber habt Ihr Bedarf an einem Brauereiverzeichnis?
Schaut mal unter www.ibv58.de

Jörg Clemens    21 September 2018 07:49 | Hückelhoven
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
BSM 9168
Wir trauern um unser Mitglied Wolfgang Brand (BSM 5201), der vor drei Tagen verstarb.

Ruhe in Frieden

BSM 9168 und BSM 9669

Thomas    21 Juni 2018 10:58 | Siegen
Die erste BierSekte, sehr schön! :grin

Wenn ihr noch Utensilien braucht, schaut mal rein:

www.keg-exchange.com

Viele Grüße und guten Durst.

Volker    30 Dezember 2017 15:39 | Duisburg
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Liebe Bierfreunde,
wäre schön, wenn mir jemand helfen kann.
Habe mir vor vier Jahren den Biermaxx 2 (mit Temperaturanzeige in der Vorderfront) gekauft. Da ich König Pilstrinker bin und die Brauerei neue Fässer mit einem anderen Degenanstich in den Handel gebracht hat, ist mir die Halterung für den Degen mit den Zacken, welche sich an den Dosenrand klammern gebrochen. Wer kann mir mitteilen, wo ich dieses Teil bekommen Kann?
Wäre sehr, sehr dankbar, wenn ich eine positive Info erhalten würde.
Liebe Grüsse
V.Blümer
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
Hallo Volker,
Wende dich mit Deiner Frage am Besten an unser Forum:
http://forum.biersekte.de
(kostenlose Registrierung erforderlich)
bierige Grüße, BSM5

Karl    07 April 2017 13:26 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
really?
Hey Mäx,

hab grad deinen Kronkorken auf meiner Schöfferhofer Hefeweizenflasche gehabt.
Lass mal treffen und zurücktauschen!

Gruß
Karl

Mäx    15 September 2016 17:33 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Moin Zusammen,

ich habe eine Erdniger Weizen Flasche mit einem Kronkorken aus Hessen?
Hab ich vorher noch nie gesehen, ist das normal?

Gruß
Mäx

Rocco    29 März 2015 15:32 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Sehr schöne Seite,
leider findet im Norden von Deutschland wenig richtung Biersekte statt.
Wäre schön wenn man mal da was organisieren könnte....

stefan    23 Februar 2015 21:24 | Brey / Koblenz
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Mein Ex-Chef braut selbst und hat mir ein Bier "Deutsche Eiche trifft amerikanischen Whisky" geschenkt: Einfach nur geile Meile!!!


153
Einträge im Gästebuch
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 »

Umfrage

Wenn das Mindest-Haltbarkeits-Datum eines Bieres abgelaufen ist, dann...
 

Anzeigen